Stekos Fight Night - sponsored by Rivoli Hotels München

Am Samstag den 10.09.2016 war es wieder soweit – die harten Männer und Frauen stiegen zur Steko`s Fight Night in den Ring, um die neuen Weltmeister im Kick- und Thaiboxen zu küren.

Als Location diente dieses Mal das Deutsche Theater in der Schwanthaler Strasse.

Das hochkarätig besetzte Event wurde live im Internet und später auch live im TV (Sat1) gesendet.

Andrea Kaiser, bekannt durch diverse Sportmoderationen, führte galant durch den Abend im Theater.

Die Rivoli Hotel München fungierten als Sponsor der diesjährigen, komplett ausverkauften Fight Night und waren mit Kunden direkt am Ring. Bestaunt werden konnte hochkarätiger Kampfsport von Newcomern aber auch Welt- und Europameistern.

Seit nun schon mehreren Jahren veranstaltet der ehemalige Welt- und Europameister Mladen Steko seine Fight Nights in München, welche sich immer großer Medienpräsenz und großem Besucherinteresse erfreuen. So startete zum Beispiel Dr. Christine Theiss bei den hier genannten Veranstaltungen, stieg zur Welt- und Europameisterin auf und wurde eines der bekanntesten Sportgesichter Deutschlands (nicht auch zuletzt durch Ihre Coachings bei "The biggest Loser")!

Die Rivoli Hotels München bedanken sich bei Mladen Steko und seinem Team für die nun schon langjährige Zusammenarbeit und freuen sich auf die Fortsetzung in 2017.